Any Own unterwegs mit Joe Löhrmann

Von Any

 

Künstler für Künstler – Ein Herzensprojekt

Der erste Künstler hat sich auf einem meiner Stühle verewigt und das viel ihm anfänglich etwas schwer,wie er selbst so schön im Video erklärt.

Joe Löhrmann – streichelt die Tasten seines “traveling pianos” und verzaubert Menschen auf der ganzen Welt mit Klängen die die Seele streicheln und das Herz berühren. In Deutschland kommt man in den Genuss seiner Kunst auf einigen wenigen Naturkonzerten, welche man sich nicht entgehen lassen sollte um den Zauber von Klang und Stille zu erleben. Schaut dazu gern mal bei Youtube unter Joe Löhrmann – Das Naturkonzert

Da Joe das Projekt Künstler für Künstler in wenigen Worten so gut  erklärt hat, möchte ich euch an dieser Stelle mitnehmen auf die Reise …1. Tag ANY OWN unterwegs mit JOE LÖHRMANN Projekt : Künstler für Künstler.  Wir hatten einen sehr schönen Tag und ich hoffe ihr könnt das spüren beim anschauen des Videos.

Es wird spannend, da sich weitere Künstler angekündigt haben mein Projekt zu “untermalen”. Wer mich in meinem Atelier besucht, erfahrt ihr in Kürze also bleibt schön neugierig!

ANY

 

Du bist neugierig geworden? In unserem Shop findest Du eine Auswahl meiner Stühle, die Du käuflich erweben kannst. Vielleicht ist auch für Dich genau der Richtige dabei.

 

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen